Über 25 Jahre Anwaltskanzlei in Langen !

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Steuerrecht

Fachanwalt für Familienrecht
 

Mörfelder Landstrasse 26
D-63225 Langen

 

Telefon 06103 - 732020 / 21 - Telefax 06103 - 732022

E-Mail:  Anwaltskanzlei@Hisserich.de - Homepage: www.Rechtsanwalt-Hisserich.de

"Informationen nach § 6 TDG
Ich bin als Rechtsanwalt in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen. Ich bin Mitglied der
Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main, Bockenheimer Anlage 36, 60322 Frankfurt am Main,
sowie Mitglied im örtlichen Anwaltverein Darmstadt und Südhessen e.V. und im Deutschen
Anwaltverein (DAV), Mitglied der Arbeitsgemeinschaften Verkehrsrechtsanwälte, Familien- und
Erbrecht und Steuerrecht. Meine maßgeblichen berufsrechtlichen Regelungen sind die
Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), die Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA), die
Fachanwaltsordnung (FAO) und das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG).,